emerion Webhosting
Domain Verfügbarkeit: www.

Warum emerion?
  Wo beginne ich?

Manage Services
  Reseller
  Kunden
Statements

ControlPanel

Netzwerk
  Server System

Preise
  AGB's

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

emerion WebHosting - Support Forum » Hosting » Domains » Kennt jemand Sonia Lee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand Sonia Lee?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kennt jemand Sonia Lee? Nuno 06.07.2010 04:20
 RE: Kennt jemand Sonia Lee? orchie 06.07.2010 09:14
 RE: Kennt jemand Sonia Lee? Nuno 06.07.2010 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuno Nuno ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Austria
Status: Kunde
Bereich: Branchen-fremd
Website: Betreiber

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Kennt jemand Sonia Lee?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag!
Ich habe eine Frage, bei der ich meine sie wird am besten hier besprochen!

Ich (unser Unternehmen) wird in letzter Zeit massiv mittels Email von einer Sonia Lee, die für adrimc.com arbeitet, kontaktiert.

Diese Dame versucht massiv und nachhaltig uns ein Internet keyword und mehrere Domains zu verkaufen, da angeblich eine "dritte Partei" Interesse an diesen hat.

Wer weiß mehr darüber oder/und hat ähnliche Erfahrungen?

Ich freue mich auf Antworten!
LG, Nuno
06.07.2010 04:20 Nuno ist offline E-Mail an Nuno senden Homepage von Nuno Beiträge von Nuno suchen Nehmen Sie Nuno in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Nuno: dr.nunosantos@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nuno anzeigen
orchie orchie ist weiblich
Karina Pesendorfer

Herkunft: Wien
Bereich: Anwender

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.953
Nächster Level: 10.000

1.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kennt jemand Sonia Lee?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

der Name Sonia Lee oder die Firma die dahinter stehen soll sagt mir leider nichts. Die Vorgangsweise ist allerdings schon bekannt.

Es gibt mehrere Firmen, die auf diese Art und Weise arbeiten. Sie verunsichern den Kunden und hoffen dass dieser zu schnell reagiert um es sich genau zu überlegen.

Es ist anzunehmen, dass es diese dritte Partei, die an den Domains interessiert ist, nicht gibt. Am besten man ignoriert diese Anfrage.

Wenn man aber trotzdem die eine oder andere Domain sichern möchte, sollte man dies nicht über solche Firmen vornehmen. Gehen Sie zum Provider Ihres Vertrauens und bestellen Sie dort die Domains, dieser kann Sie dann umgehend für Sie registrieren und "die dritte Partei" hat keine Chance mehr auf die Domains.

Hoffe geholfen zu haben!
06.07.2010 09:14 orchie ist offline E-Mail an orchie senden Beiträge von orchie suchen Nehmen Sie orchie in Ihre Freundesliste auf
Nuno Nuno ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Austria
Status: Kunde
Bereich: Branchen-fremd

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nuno
RE: Kennt jemand Sonia Lee?

Schönen Nachmittag Karina!

Ich danke sehr für die rasche Antwort! großes Grinsen

Dies war genau meine Überlegung auch, war jedoch trotzdem etwas verunsichert, naja Augenzwinkern . Die arbeiten mit zum Teil äusserst aggressiven Mitteln, da wird man schon durchaus unsicher.

Jedenfalls nochmal Danke! Meine Bedenken sind zerstreut!

Schönen Nachmittag wünsche ich noch, vielleicht besuchen Sie uns ja einmal auf www.terratrustinvest.at/community ?

LG, Nuno
06.07.2010 15:08 Nuno ist offline E-Mail an Nuno senden Homepage von Nuno Beiträge von Nuno suchen Nehmen Sie Nuno in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Nuno: dr.nunosantos@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nuno anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
emerion WebHosting - Support Forum » Hosting » Domains » Kennt jemand Sonia Lee?