|

|

|
|
 |
Nuno 
Grünschnabel

Herkunft: Austria Status: Kunde Bereich: Branchen-fremd Website: Betreiber
Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173
 |
|
Schönen guten Tag!
Ich habe eine Frage, bei der ich meine sie wird am besten hier besprochen!
Ich (unser Unternehmen) wird in letzter Zeit massiv mittels Email von einer Sonia Lee, die für adrimc.com arbeitet, kontaktiert.
Diese Dame versucht massiv und nachhaltig uns ein Internet keyword und mehrere Domains zu verkaufen, da angeblich eine "dritte Partei" Interesse an diesen hat.
Wer weiß mehr darüber oder/und hat ähnliche Erfahrungen?
Ich freue mich auf Antworten!
LG, Nuno
|
|
06.07.2010 04:20 |
|
|
 |
orchie 
Karina Pesendorfer
Herkunft: Wien Bereich: Anwender Website: Betreiber
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.953
Nächster Level: 10.000
 |
|
| RE: Kennt jemand Sonia Lee? |
 |
Guten Tag,
der Name Sonia Lee oder die Firma die dahinter stehen soll sagt mir leider nichts. Die Vorgangsweise ist allerdings schon bekannt.
Es gibt mehrere Firmen, die auf diese Art und Weise arbeiten. Sie verunsichern den Kunden und hoffen dass dieser zu schnell reagiert um es sich genau zu überlegen.
Es ist anzunehmen, dass es diese dritte Partei, die an den Domains interessiert ist, nicht gibt. Am besten man ignoriert diese Anfrage.
Wenn man aber trotzdem die eine oder andere Domain sichern möchte, sollte man dies nicht über solche Firmen vornehmen. Gehen Sie zum Provider Ihres Vertrauens und bestellen Sie dort die Domains, dieser kann Sie dann umgehend für Sie registrieren und "die dritte Partei" hat keine Chance mehr auf die Domains.
Hoffe geholfen zu haben!
|
|
06.07.2010 09:14 |
|
|
 |
Nuno 
Grünschnabel

Herkunft: Austria Status: Kunde Bereich: Branchen-fremd Website: Betreiber
Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173
Themenstarter
 |
|
| RE: Kennt jemand Sonia Lee? |
 |
Schönen Nachmittag Karina!
Ich danke sehr für die rasche Antwort!
Dies war genau meine Überlegung auch, war jedoch trotzdem etwas verunsichert, naja
. Die arbeiten mit zum Teil äusserst aggressiven Mitteln, da wird man schon durchaus unsicher.
Jedenfalls nochmal Danke! Meine Bedenken sind zerstreut!
Schönen Nachmittag wünsche ich noch, vielleicht besuchen Sie uns ja einmal auf www.terratrustinvest.at/community ?
LG, Nuno
|
|
06.07.2010 15:08 |
|
|
|
|
|
 |
|
|